Segeberg – Pop am Kalkberg 2019.

Musik am Kalkberg

Segeberg – Pop am Kalkberg 2019.

Die Freilichtbühne in Bad Segeberg zieht jährlich mehrere tausend Besucher auf die Schlagernacht in der Kalkberg-Arena. Mit P0p am Kalkberg wurde in Bad Segeberg für das Jahr 2019 eine neue Veranstaltungsreihe geschaffen.

Dabei sind auch die Musiker der Gruppe SANTIANO aus dem hohen Norden. Für die Gruppe  gibt es 2019 keinen Grund sich auszuruhen. Jetzt wurde bekannt, dass SANTIANO zur Freude seiner Fans 2019 für Konzerte in die Kalkberg Arena kommt.
Als Termine gelten der 17.05.2019 und 19.05.2019 auf der Freilichtbühne am Kalkberg in Segeberg.

Fortsetzung einer beliebten Schlagernacht.

Am 18. Mai beginnt mit „Pop am Kalkberg“ die Fortsetzung der beliebten Schlagernacht des Jahres.
Die Kalkberg-Arena Bad Segeberg gehört zu den einzigartigen Naturbühnen bei uns im Land Schleswig-Holstein.

Musik und mehr
Musik und mehr am Kalkberg

Denn die aussergewöhnliche Kulisse des Segeberger Kalkbergs bietet den idealen Schauplatz für Open-Air-Konzerte. Sie verleiht den Schlagernacht-Events jedes Jahr wieder eine ganz besondere Atmosphäre.
Besonders erfreulich ist, dass wahre Musik-Größen 2019 an den Kalberg kommen.
Zum Staraufgebot bei Pop am Kalkberg 2019 gehören die deutschen Stars Johannes Oerding, Max Giesinger und Michael Schulte.

Wir alle lieben diese Künstler, die mit fröhlicher und bodenständiger Art mehrere Altersklassen begeistern.

Musik-Legenden gingen 2018 an den Start.

Im Jahr 2018 ging mit Howard Carpendale nochmal eine Musik-Legende an den Start.Dabei war auch Michelle als unumschränkter Star des deutschen Schlager-Pops.

Musik und noch viel mehr
Alles Musik+noch mehr

Sängerin Nicole konnte mit „Ein bisschen Frieden“ und ihrer weißen Gitarre an ihren Auftritt beim Eurovision Song Contest 1982 erinnern.Zu den besonderen Life-Acts gehörte die Musik der Münchener Freiheit.

Diese Jungs haben bis heute nichts an ihrer Anziehungskraft eingebüßt.

Sie lösen stets besondere Gefühle aus und haben damit immer wieder die Herzen einer ganzen Generation erobert.
Ihre SuperHits wie „Ohne Dich“, „1000 mal Du“ oder das symphonische Meisterwerk „So lang´man Träume noch leben kann“ stehen nach wie vor hoch im Kurs bei den Zuhörern.

Open-Air-Events in Bad Segeberg“ mit Weltstars.

Bei den Open-Air-Events in Segeberg“ traten bereits Weltstars wie Bob Dylan, Peter Kent, Chris Norman, Iren Sheer, Neil Diamond, David Bowie, Elton John, Joan Baez, Stevie Wonder und Montserrat Caballe auf.
Zu den groß gefeierten Top-Entertainern aus Deutschland gehören Jürgen Drews, Howard Carpendale, Michelle, Vicky Leandros, Peter Kraus, Nicole, Peter Maffay, Roland Kaiser und Wolfgang Petry.
Bei allen Konzerten erlebten die Zuhörer Sternstunden in der Konzertkarriere ihrer Lieblingstars.

  • Stargeiger David Garrett gab 2011 zum ersten Mal ein Konzert im Freilichttheater und kam 2013 für zwei Konzerte an den Kalkberg zurück.
  • 2016 begeisterten Santiano, CRO und Unheilig die Fans. Als Top-Act 2017 trat Pop-Rock-Band Silbermond im Freilichttheater am Kalkberg auf.

SchlagerNacht in Segeberg – Highlight am Kalkberg.

  • Die phantastische Atmosphäre des Freilichttheaters und die Auftritte der Großen des Showgeschäfts sind für die Fans immer wieder ein Grund, beim Open Air in Bad Segeberg dabei zu sein.